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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, Mein Name ist Michel und habe da mal eine frage. ich

Kundenfrage

Hallo, Mein Name ist Michel und habe da mal eine frage.
ich habe mein laptop übers hdmi kabel mit meinem Fernseher verbunden......
habe schön sämtliches ausbrobiert aber irgendwie bekomme ich das bild vom laptop nicht auf dem Fernseher zu sehen .
Woran könnte es liegen oder was kann man da noch machen .....
gruS Michel
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, vermutlich ist die Software nichtmit Windows 10 kompatibel das wurde offenbar nicht richtig geprüft. Es gibt zwei Ansätze: 1. START > Einstellungen > Updates und Sicherheit > Wiederherstellen > Zurück zu Windows 7 oder 2. Sie aktualisieren alle betroffenen Apps (Programme) die die Probleme auslösen inkl. der dazugehörigen Treiber. Das sind die einzigen Optionen die Ihnen hier zur Verfügung stehen. Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Bewertung oder ein Feedbacl. Ich erhalte keine Reaktion von Ihnen. Konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken. Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden. Haben Sie bitte Verständis, das ich den weiteren Support beende da Sie sich nach wie vor nicht melden. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie in keiner Weise. Ich bitte Sie daher nochmals meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie daher auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Falls das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Haben Sie bitte Verständnis, das ich den Support einstelle, falls Sie keinerlei Reaktion zeigen. Daher fordere ich Sie umgehend auf mir ein Feedback zu senden bzw. meine Antwort zu bewerten! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie in keiner Weise. Ich bitte Sie daher nochmals meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie daher auf die "******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort. Falls das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Haben Sie bitte Verständnis, das ich den Support einstelle, falls Sie keinerlei Reaktion zeigen. Daher fordere ich Sie umgehend auf mir ein Feedback zu senden bzw. meine Antwort zu bewerten! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie daher meine Antwort zu bewerten. Klicken Sie, wenn ich helfen konnte bitte auf die "******" unter meiner Antwort. Senden Sie mir bitte ein Feedback, wenn Sie noch Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider reagieren Sie bis heute nicht. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie umgehend meine Antwort abschließend durch klicken auf den ":-)" oder die "******" positiv zu bewerten. Haben Sie bitte Verständnis das ein weiterer Support ohne Feedback nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider vergassen Sie nach wie vor meine Antwort zu bewerten. Bitte bewerten Sie meine Antwort wenn ich Ihnen helfen konnte durch klicken auf die "******" bzw. dem ":-)" unter meiner Antwort. Haben Sie bitte Verständnis, das ich Ihnen bei keinerlei Feedback in keiner Weise mehr zur Verfügung stehe ohne Feedback ist kein weiterer Support möglich.

Mit freundlichen Grüßen