So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

gmail passwort auf D*** geändert und dann auf S*** aus irgendeinem gri

Kundenfrage

ich hab meoin gmail passwort auf D*** geändert und dann auf S*** aus irgendeinem grind ist das passwort dauerhaft falsch uund ich kann es nicht zurückssetzen könnten sie mir bitte helfen das ich meinen gmail accaunt wieder benutzen kann?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ic hkann mein gmail passwort nicht mehr zurücksetzen können sie mir biite helfen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Zuerst einmal folgendes

Wenn Sie Heute ein Passwort geändert hatten müssen Sie danach ca. 20-60 Minuten warten bis dieses Aktiv ist, den die Mail Server arbeiten nicht überall schnell!

Wenn Sie ein drittes Mal innerhalb kürzester Zeit ein Passwort ändern wollen müssen Sie zuerst 24h warten um es dann Ändern zu können, sonst kommt der Verdacht auf das Sie etwas Illegales vorhaben!

Warten Sie also 24h und versuchen danach das Passwort erneut zu ändern und nicht vorher

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe 2tage gewartet und trozdem funktioniert es nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
könnten sie bitte irgendetwas unternehmen das ich das passwort nochmal ändern kann ich habe mir dazwischen auch 3 wochen zeiut gelassen und da steht das das passwprt vor 13 tagen geändert wurde was aber nicht sein kann da ich mir mehrere Tage und Wochen zeitgelassen habe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wenn dann kann ihnen nur ein Google Mitarbeiter weiterhelfen indem Sie über folgende Webseite-->> https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

mit diesen in Kontakt treten.

-

Von hier aus gibt es keinen Zugriff auf Systeme dritter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

haben Sie nun Kontakt mit den Google Service Kontakt aufgenommen?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich hab grad an den google support geschrieben zumindest war ich auf der seite
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das problem ist ihc hab mich kurz darauf mit meinem neuen passwort auf Facebook angemeldet und auf bei anderen apps funktioniert das nicht mehr
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

das Problem ist wenn sie sich zu oft mit einen neuen Passwort anmelden kann der Verdacht aufkommen das nicht ihnen der Account gehört und der Zugang wird gesperrt!

Deshalb ist es immer ratsam ein gutes Passwort zu erstellen mit Sonderzeichen und Groß/Kleinbuchstaben und man notiert sich das ganze in einen Notizblock (mache ich zumindest)

Facebook hat nichts mit Google zu tun, nur die Anmeldeprocedere kann mit einen Gmail gemacht werden, Passwort müssen Sie selbst erstellen auf FB und sollte nicht gleich sein wie das auf Gmail!?

-

Führen Sie ein Virenschutz auf ihren Computer?

Lassen Sie diesen einmal ihr System überprüfen

-

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sofern keine Fragen mehr sind, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

Vielen dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news