So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kumulatives Update für Windows 10, Version 1511,

Kundenfrage

Kumulatives Update für Windows 10, Version 1511, Sicherheitsupdate KB3172985:
Seit 10 Tagen wird automatisch immer wieder versucht, dieses Update zu installieren, jedes Mal heisst es: "Fehler bei Installation". Und nach jedem Neustart steht: "Updates können nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht". Mit automatischem 3 maligem Auf- und Wegschalten dauert das Einschalten 9,5 Minuten.
Weiterer Versuch: Download dieses Updates über catalog.update.microsoft lässt sich auch nicht installieren.
Mit freundlichen Grüssen
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

hier befinden sich weitere ausführliche Informationen zu dem Update, externer Link:

https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/15/kb3172988-fuer-windows-10-1511-steht-zum-download-bereit/

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sie können versuchen das Update manuell nach zu Installieren.

Download-Link in dem Beitrag!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Dieses neue Update KB3172988 habe ich ja wie erwähnt zu installieren versucht. Geht trotzdem nicht.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Versuchen Sie folgendes: Sollte das Update Probleme bereiten, kann es unter Windows-Taste + X Programme und Features „Installierte Updates“ deinstalliert werden.

Zumindest hier durchsuchen was alles installiert wurde!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das fragliche Update habe ich schon mehrfach deinstalliert, beim nächsten Neustart wird es wieder "geholt" mit der Aussage, dass es nicht installiert werden kann.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Entfernen Sie das Update und dann setzen Sie die Updates auf Manuell:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Automatische_Updates_deaktivieren_oder_auf_manuell_setzen_Windows_10

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Meinen Sie die Methode mit den zwei Registryeinträgen?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Genau, diese Methode habe ich auch bereits verwendet.

Sie können das Automatische Update mit dem Registry Eintrag stoppen aber auch Starten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich muss leider weg, melde mich später wieder. Vorläufig besten Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Jürg Wild
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Gut Herr Wild, dann können wir später weitermachen. Freundliche Grüß Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich bin kurzzeitig wieder zurück, habe aber doch noch Fragen zu "Updates manuell setzen":
Zur Bemerkung: "Mit 2 Registryeinträgen lässt sich Windows Update ohne weiteres deaktivieren":
- Wird dann generell kein Update mehr installiert?
- Wenn man es wieder freigibt, ergäben sich dann die gleichen Probleme mit KB3172985 wie vorher?
- oder kann man gezielt nur bestimmte updates installieren?
Übrigens: alle andern Updates wurden bis jetzt problemlos installiert, nur obiges update macht Probleme.
-
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Also wenn Sie diesen Registry-Key setzen, werden die Updates deaktiviert und Sie erhalten keine Updates mehr.

Wenn Sie dann wieder Automatisch Updates möchten, müssen Sie den Registry-Key wieder aktivieren (so wie in der Anleitung beschrieben) Es wird aber auch eine "Batch"-Datei angeboten für den Desktop, das Sie Später nur Doppelklicken brauchen und erhalten wieder ab sofort Automatische Updates.

Zum KB-Artikel (###) ###-#### Sind mir bereits mehrere Artikel aufgefallen die das selbe Problem wie Sie haben. Ich glaube hier handelt es sich um ein "Bug" von Microsoft der im nächsten Update-Ablauf wieder behoben wird

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe eben auch vermutet, es sei ein Bug und eigentlich gedacht, dass das Folge-Update KB3172988 dieses Problem lösen würde.
Mit KB3172988 zeigen sich aber genau die gleichen Probleme, nicht installierbar.
Würden Sie vorschlagen, dass ich einfach auf den nächsten release warten soll, der hoffentlich das Problem lösen wird?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ja, in diesem Fall würde ich das nächste Release abwarten, da ja dieses Problem mehrere Benutzer haben.

Die jetzt schnellste Möglichkeit wäre diesen Registry-Key auszuführen.

Das habe ich bereits schon mehrere male gemacht, und zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Registry-Key dieses zu Ändern das das Update wieder aktiv ist. Das nächste Release ist ja am 2.August, da gibt es nämlich das "Mater"Update von Microsoft von Windows 10

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr. Sie können mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder über diesen Chat erreichen

Vielen Dank
Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Mit bestem Dank für die geduldige Abarbeitung des Problems. Auf jeden Fall sind Sie auf meine Fragen eingegangen und haben realistische Lösungsvorschläge gemacht. Ich habe bei Avira und microsoft support leider andere Erfahrungen gemacht.
Leider konnte das Übel trotzdem nicht behoben werden, ich hoffe nun auf den release vom 2. August.
Frage hilfreich aber nicht abschliessend beantwortet: 4 Sterne
Mit freundlichen Grüssen J. Wild
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Bitteschön Herr Wild

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Gut OK, vergeben Sie nur 4 Sterne, aber meine Arbeit wird vergütet von Just Answer.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer