So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Microsoftkonto ist mit falscher E-Mail Adresse

Kundenfrage

Mein Microsoftkonto ist mit falscher E-Mail Adresse gespeichert.
Adresse falsch [email protected]
Adresse richtig ***-online.de
Ich kann also mein altes Microsoftkonto nicht mehr verwalten, kann also auch nicht mehr
sehen welche Software ich verwenden kann.
I ch habe vor meinem Systemcrash Hom65 von monatlich 7,00 € auf jährlich 69,00 €
umgestellt und kann nicht mehr auf dieses Produkt zu greifen.
Was muss ich tun?
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

Da es sich hier um Persönliche Angaben handelt und Sie einen Fehler gemacht haben, müssen Sie sich direkt an den Microsoft Support wenden und die momentanen Angaben vom Support löschen lassen und danach Melden Sie sich Neu an mit einen neuen Microsoft Konto.

Das T-Online Konto ist nur ein Sicherheitskonto sofern Sie einmal das Passwort vergessen sollten damit Microsoft ihnen dorthin ein Änderungslink senden kann.

Microsoft Office Support-->> https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

Geben Sie an das Sie ihre Sicherheitseinstellungen mit einen falschen Konto eingerichtet haben

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen aber bisher dazu noch kein Feedback hinterlassen?

Gehe deshalb davon aus das ihnen die Info weitergeholfen hatte und möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer