So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1157
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Thunderbird- E-Mail und- Nachrichten: Die E-Mails können

Kundenfrage

Thunderbird- E-Mail und- Nachrichten:
Die E-Mails im Posteingang können nicht abgerufen/geöffnet werden.
Nach einiger Zeit erscheint die Mitteilung: " Dieses Fenster reagiert nicht!"
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Lieber Kunde,

ich benutzt selber Thunderbird und hatte das Problem vor einiger Zeit auch. Bitte folgen Sie zunächst dieser Anleitung und schauen Sie ob Sie mit den vorgeschlagenen Schritten das Problem beheben können: http://www.giga.de/downloads/mozilla-thunderbird/tipps/thunderbird-reagiert-nicht-mehr-so-geht-s-wieder/

Falls dies nicht hilft, antworten Sie einfach wieder hier und wir versuchen das Problem weiter zu bearbeiten.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

konnten ich Ihnen weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen, denn nur so erhalte ich als Experte meine Vergütung von JustAnswer.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer