So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kindlereader ist total blockiert, es geht überhaupt

Kundenfrage

Mein Kindlereader ist total blockiert, es geht überhaupt nichts mehr.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Das Inhaltsverzeichnis mit allen Büchern ist eingefroren zu sehen. der Computer erkennt den Reader auch nicht mehr.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Welches Kindlemodell haben Sie denn genau?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte verwenden Sie einfach das Textfeld unter meiner Antwort, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer