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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Avira Antivirus lässt sich nicht öffnen. Habe svor einer Woche auf Win

Kundenfrage

Hallo,
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: mein Avira Antivirus lässt sich nicht öffnen. Habe svor einer Woche auf Windows 10 umgestellt.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wie soll das funktionieren?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Wenn Sie umgestellt haben auf Windows 10, müssen Sie Avira neu installieren und die vorhandene Version zuerst deinstallieren.

Verwenden Sie dazu ein Tool-->> http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-RegistryCleaner-1863071.html

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Wenn abgeschlossen, starten Sie ihren Computer Neu und gehen auf die Avira Webseite, Loggen sich bei ihren Account ein und laden die aktuelle Version herunter-->> Klicken ganz rechts auf die Figur

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Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Angaben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wie ich sehe haben sie zwar die Informationen angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen ?!

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte und bitte abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht.

Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden

Vielen Dank

Mit freundlichen grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>