So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich möchte Die Bootreihenfolge umstellen. beim booten f12 pc

Kundenfrage

Ich möchte Die Bootreihenfolge umstellen. beim booten f12 pc erscheint die fehlermeldung Keyboard fehler. Was kann bzw. muss ich tun?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: klar
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Gehen Sie anhand folgender Anleitung vor um die Reihenfolge im Bios zu ändern -->>>

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

-

Mit F12 kommen Sie direkt in die Bootumstellung, um die Reihenfolge zu ändern müssen Sie dies zuerst im Bios einrichten

-

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Konnten Sie nun im Bios die Reihenfolgen ändern

Danke für eine Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

da von ihnen keine Rückinfos erscheinen gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte?!

Um die Anfrage abschließen zu können bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht.

Nur so kann die Anfrage auch abgeschlossen werden.

-

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>