So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Arbeite seit einigen Jahren mit Windows7 und dem Pinnacle

Kundenfrage

Arbeite seit einigen Jahren mit Windows7 und dem Pinnacle Studio 15. Nach Umstellung auf Windows 10 sollte das Studio 15 neu installiert werden, da angeblich Fehler aufgetaucht sind, die durch eine Neuinstallation behoben sein sollten. Mit einiger Mühe konnte Studio 15 deinstalliert werden. Bei der anschließenden Neuinstallation von Studio 15 kommen folgende Anzeigen:
1. Sprache deutsche --- Antwort: OK
2. Setup ausführen --- Antwort: Ja
3. Nun kommt eine Anzeige in Englisch:
Welcome the InstallShield Wizard for Pinnacle Studio 15 --- Antwort: Next
4. Installing Pinnacle Studio 15
Installing läuft ein paar Sekunden, dann kommt die Anzeige:
Please insert the Disk 1
OK oder Cancel
Da ich von einer DVD starte, habe ich keine Disk. Mit OK antworten kommt immer wieder die gleiche Anzeige.
Ich kann nur mit Cancel antworten und das Programm wird dann beendet.
Was muss ich tun, damit die Anzeige nach der Disk nicht mehr kommt.
Bitte helfen Sie mir, ich weis nicht nicht mehr was ich machen soll.
Besten Dank im voraus
Ihr Ernst Wollner
E-Mail:***@******.***
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Versuchen wir folgendes:

Die DVD ins Laufwerk legen.

Sollte Setup automatisch starten, beenden Sie es.

In den Windows Explorer wechseln und die DVD anzeigen lassen.

Hier die Setup Datei ( setup.exe ) mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften aufrufen.

Hier oben auf Kompatibilität klicken und aus der Liste Windows 7 wählen und das Häkchen setzen.

Dann mit OK schließen.

Jetzt mit Doppelklick starten.

Sollte eine Abfrage wohin das Programm installiert werden soll, geben Sie den Pfad selbst ein C:\Pinnacle15

So hat es bisher meist funktioniert.

Bitte testen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Im kompatibilitätsmodus war schon Windows 7 eingetragen, nur der Haken fehlte. Habe ihn noch gesetzt,

Setup gestartet, aber das Problem besteht noch, wie bereits beschreiben. Die Anzeige "Please insert disk1" erscheint wieder. Mein Betriebssystem ist Windows10.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Das Problem entsteht nur bei Windows 10.

Versuchen Sie bitte mit Windows Vista Kompatibilität.

Hat bei einigen System auch funktioniert.

Sonst noch die komplette DVD in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopieren. ( zb. in C:\Pinnacle ) und hier die Installation versuchen. ( auch wieder im komp. Modus )

Das Studio Setup aus dem Unterordner starten hilft manchmal auch.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich gehe davon aus, dass das auch eine Vollversion ist und kein Upgrade ?!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sonst laden Sie die Version herunter ( HIER LINK )

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Es ist eine Vollversion von Studio 15

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe gerade die Version aus dem Download installiert.

Auch unter Windows 10.

Bitte herunterladen und damit versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Der Download dauert noch etwas, ist heute sehr langsam!?!?!

Sind gerade mal 0,8 von 2,3 GB downgeladen, dauert angeblich noch 1 Stunde. Nach dem Versuch einer Installation melde ich mich wieder.

Danke ***** *****

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Alles klar. Der Server ist nicht gerade der schnellste.

Es liegt nicht an Ihrem Anschluss.

Bis dann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

So, jetzt bin ich wieder da. Zwischenzeitlich habe ich meinen Rasen gemäht. Der Download ist gelaufen, bei der Installation kommt jetzt folgender Fehler: die Trailversion kann nicht installiert werden, da Studio bereits auf dem System installiert ist. Habe ich ja vorher von der Festplatte aus installiert.

Versuche nun Studio 15 zu deinstallieren und anschließend nochmals neu zu installieren.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hat es geklappt ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo, komme leider erste heute dazu ihnen zu Antworten. Die Installation hat soweit geklappt, aber da ich zwischenzeitlich Studio 17 installiert habe, bringt das Studio 15 beim Starten den Hinweis, dass möglicherweise nicht alle Features richtig ausgeführt werden können (weil Studio 17 installiert ist). Werde das Studio 15 und 17 nochmals deinstallieren, dann Studio 15 - und wenn es richtig läuft, noch Studio 17 installieren. Ich hoffe, das funktioniert dann wieder genau so gut. Ihnen erstmals besten Dank. Wenn ich wieder Probleme habe, dann werde ich mich wieder an sie wenden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo, ich wollte ihnen geraden ein "Toller Service" geben, aber um dies abzuschicken kann ich nur auf "Bewerten und bezahlen" klicken. Bewerten gerne, aber bezahlen? Es wurde ja schon von meinem Konto abgebucht!.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Es entstehen keine Zusatzkosten für Sie.

Mit dem bezahlen ist gemeint, dass ich einen Anteil des von Ihnen bereits bezahlten Betrages erhalte. Sonst nichts .

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer