So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13640
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein acer aspire switch 10 sw5-014-1742 ist sehr langsam.

Kundenfrage

Mein acer aspire switch 10 sw5-014-1742 ist sehr langsam. Trotzdem wollte ich die Daten sichern auf einer micro sd karte. Da sie nicht angezeigt wurde habe ich das Handbuch zur hilfe genommen und die Karte nach unten eingedteckt. Das war wohl falsch,denn sie ist abgebrochen und ein Teil steckt noch im Schacht und ich bekomme sie von da nicht mehr raus.Was kann ich tun?
Leider habe ich auch keine Internet Verbindung und muss alles uebers Smartphon machen
Das Geraet wurde am 17.05.2016 gekauft
Gruesse
Georg Feldmann
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Das sicherste wäre natürlich, wenn Sie das Gerät in das Acer Reparaturzentrum einsenden würden um die Karte dort entfernen zu lassen. Wenn Sie es selbst versuchen riskieren Sie sonst den Schaden eventuell noch zu vergrößern:

http://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

Wenn Sie es selbst versuchen möchten benötigen Sie eine dünne, lange Pinzette um die Karte heraus ziehen zu können. Wenn das nicht möglich ist müßte der Kartenleser komplett ausgebaut und erneuert werden. Mehr Möglichkeiten sehe ich hier leider nicht.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer