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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2596
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Wenn ich unter Win 10 outlook 2016 starte, kommt die

Kundenfrage

Wenn ich unter Win 10 outlook 2016 starte, kommt die Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Outlook nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die temp-umgebungsvariable
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Der Fehler entsteht, wenn der Temporäre Ordner nicht gefunden wird.

Das kann durch eine "Tuning" Software verursacht worden sein, oder ein Programmfehler.

Lösen sollten Sie es auf diese Weise:

Öffnen Sie den Reg.Editor ( WINDOWSTASTE und R drücken , dann regedit.exe eingeben und bestätigen )

In diesem Fenster suchen Sie in der Lin***** *****ste nach :

HKEY_CURRENT_User \Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

Das klicken Sie einmal an bitte. Es erscheint rechts davon eine Liste mit Cache Ordnern.

Hier suchen Sie bitte in den Zeilen nach dem Schlüssel Cache

Diesen mit der rechten Maustaste anklicken und ändern wählen .

Nun in diese Zeile folgendes eintragen :

%USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache

Mit OK bestätigen und Regeditor verlassen.

Das System neustarten und testen bitte.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!