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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2203
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich habe einen defekten 2.4 GHz Transceiver v2 0 C-8590

Kundenfrage

Ich habe einen defekten 2.4 GHz Transceiver v2 0 C-8590 Model 1461
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Stammt der Transceiver zufällig von einer kabellosen PC Maus ?
Wenn nein, dann teilen Sie mir bitte mit zu welchem Gerät der Transceiver gehört, vielen Dank.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte nur zu Microsoft und nicht zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Büsselmann
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann nichts für Ungut, ich vermute das es um einen Wireless USB Microsoft Tcl 800 Mouse 1000 (Nano USB Transceiver) handelt. Diesen gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. Sie könnten höchsten mal bei Ebay schauen ob jemand diesen Adapter gebraucht verkauft.

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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