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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2294
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

TabletPC SMARTBOOK S7,kann nicht geladen werden.

Kundenfrage

Meun Smartboks kan nicht geladen werden.Was sol ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie alt ist das Gerät, hat es eventuell noch Garantie ?

Haben Sie noch ein anderes Ladegerät, eventuell ist ja das Ladergerät defekt

Bitte teilen Sie mir noch Marke und Modellnummer Ihres Smartbookts mit

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mein Telefon Nr.***,rufen sie zürük.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller, ein telefonischer Support ist ein "Premium Service" der mit weiteren kosten verbunden ist.

Gerne dürfen Sie kostenlos weitere Fragen zum o.g. Thema stellen

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller, es ist nicht notwendig eine zweite Anfrage mit dem gleichen Problem zu eröffnen, bitte antworten Sie ausschließlich hier.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mein geret kan nicht geladen werden
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Haben Sie mal ein anderes Ladegerät eingesteckt ?

Haben Sie die Möglichkeit mit einem Voltmeter das Netzteil zu prüfen, eventuell ist dieses Defekt.

Wie alt ist das Gerät, hat es eventuell noch Garantie ?

Bitte teilen Sie mir noch Marke und Modellnummer Ihres Smartbookts mit, vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe ain andere Ladegeret und ain akku ausgetaust.smartbook s7.AspireSwitch 10E SW3-013.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bitte halten Sie den POWER BUTTON für mindestens 30 Sekunden gedrückt, tut sich dann etwas ?

Sollte auch jetzt keine Reaktion am Gerät erfolgen, und Sie haben den Akku getauscht sowie eine alternative Stromzufuhr probiert, dann scheint wohl ein Gerätedefekt vorzuliegen.

Das Gerät ist ja noch relative neu und Sie müssen ja noch Garantie haben, daher würde ich Ihnen an dieser Stelle empfehlen das Sie sich an den Händler wenden und einen Garantieanspruch geltend machen.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kan nicht die adrese fon geretehendler finden,bitte schiken sie mir die adresse.Fillen Dank.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider kenne ich Ihren Händler nicht, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, Sie können allerdings auch beim Hersteller Direkt anrufen, unter Festnetz Nummer ###-##-####111

Bitte halten Sie die Geräte Seriennummer sowie den Kassenbeleg / die Rechnung bereit.

Abschließend würde ich Sie gerne noch um eine positive Bewertung bitte

Danke ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support