So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2362
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Asus Notebook X72DR-TYO13V. Kaufdatum 2010. jetzt das

Kundenfrage

Mein Asus Notebook X72DR-TYO13V. Kaufdatum 2010. jetzt das 3. Mal, bootet nicht mehr. ich fertigte das letzte Mal eine Rettungs CD, für Notfälle an. Sie funktionierte aber nicht beim 2.Mal. Heute , o-Wunder fuhr er wieder hoch, und Alles war noch da. Er wird wieder ein paar Tage laufen und dann bleibt das Display schwarz. Hab Windows 10 und die neuen Updates, ließen sich nicht installieren.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Wenn der Bildschirm komplett dunkel bleibt, liegt es nicht an Windows 10 oder einem anderen Software Problem.

Hier ist es die Hardware die ein Problem macht.

Entweder liegt es am CPU/VGA Lüfter / Kühler.

Diese wird mit der Zeit so verschmutzt dass sich der nicht richtig drehen kann und das System nicht einschaltet.

Es kann aber auch am Mainboard liegen, dass hier einer der Kondensatoren defekt ist und deswegen kein Einschalten möglich ist.

Wenn aber das Gerät sich immer einschalten lässt nur nicht komplett hochfährt. Heißt dass der Schriftzug ASUS am Anfang immer kurz zu sehen ist und nur das Windows nicht lädt.

Könnte es an den Treibern liegen. Oft machen die Grafiktreiber hier Probleme. ( Intel oder AMD Treiber )

Welche Grafikkarte ist hier verbaut worden ? Intel oder AMD ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer