So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein rechner ist ein Betriebssystem von windows 8 eines

Kundenfrage

Mein rechner ist ein Betriebssystem von windows 8 eines tages startete er von alleine in bios und ging nicht raus aus dem bios. Also entfernte ich von Mainbord das Batterie und stellte die uhr datum ein. Ladete mir den Betriebsystem Windows 8 herunter von einem anderen rechner entpackte ihn auf usb und anschliesend versuchte ich es vom USB zu booten dann kam halt die fehlermeldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key
bitte hilft mir
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Dass ein Rechner selbständig ins Bios geht, passiert meist dann wenn die Start/Boot Festplatte nicht mehr erkannt wird.

Schauen Sie bitte im Bios nach ob diese angezeigt wird.

Ist das der Fall ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich gelange direkt ins asus uefi bios utility ez mode hier seigt er nur ein bott Priorität windows boot manager (p1: Toshiba dt01aca100 davor hatte er mehrere jetzt nur das

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Laden Sie bitte zuerst die Default Einstellungen, speichern ab und starten neu.

Die SATA Controller müssen aktiviert sein.

Das könnte nach dem Reset nicht mehr der Fall sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wie machen ich das

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sie müssen nach den Default Einstellungen / Standard Einstellungen Laden suchen. Meist F9 oder im Menü zu wählen.

Sonst schauen nach SATA Controller und diesen auf ENABLED / Eingeschaltet stellen.

Es gibt unterschiedliche Bios Versionen, so dass ich Ihnen nicht sagen kann, wo die Einstellung genau zu finden ist.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Mein bios Version ist 0601 x64 Erstellungsdatum 25.12.2012

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Das bringt mich auch nicht weiter, da ich das Gerät nicht hier stehen habe.

Wenn Sie ein Foto machen können , dann sehe ich vielleicht wo das Menü zu finden ist.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ich bin im erweitertem Modus (advanced mode) drin unter dem menüpunkt erweitert steht Cpu Konfigration und als zweites sata konfiguration und wenn ich in den menüpunkt rein gehe steht da on chip sata kanal aktiviert und sata typ AHCI und S.M.A.R.T. Statusüberprüfung Aktiviert was soll ich hier tun

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

sind sie noch online wollen sie mir helfen oder nicht

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich bin Online, aber sitze nicht vor Ihrem Gerät. So muss auch ich erstmal nachsehen.

Hier ist alles richtig eingestellt / aktiviert.

Das ist in Ordnung so.

Somit muss die Festplatte beim Start erkannt werden.

Auf der ersten Seite sehen Sie normalerweise eine Übersicht der Geräte die an SATA angeschlossen sind.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ist die Festplatte hier nicht aufgeführt, könnte diese defekt sein oder ein Problem mit der Kontaktierung haben.

Ist das ein Asus Notebook ? ( ich muss es schätzen... )

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ist ein asus pc ich versuche gerade fotos ihnen zu schicken

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

hier hochladen ( mit dieser Büroklammer )

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ja weiss ich ich muss nur noch mein handy installlieren bitte helfen sie mir weiter muss heute um 15 uhr mein präsantation abgeben dafür muss der rechner laufen sonst kann ich die abi vergessen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

können wir bitte telefonieren ich kann ihn auch gerne meine nummer geben das sie mich anrufen können unterdrückt so das ich ihre nummer nicht habe ladet gerade die bilder hoch

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich werde alles tun was möglich ist.

Das ist soweit in Ordnung hier.

Die Festplatte wird erkannt.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Haben Sie noch einen Stick , womit Sie starten können ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ja reicht 16 gb habe auch den betriebsystem von windows 8 von meinem funktionierendem rechner runtergeladen mit winrar entpackt hat aber nicht geklapt der hat gestartet aber dann kam diese fehlermeldung

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Dann den Stick anstecken, ins Bios reingehen und hier unter Boot den Stick auf den ersten Platz einstellen.

Dann mit F10 abspeichern und neustarten.

Nun sollte der von dem Stick starten.

Natürlich muss der Stick ein USB bootstick sein.

Nur die Daten auf Stick kopieren bringt ja nichts.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Um einen zu erstellen brauchen Sie das Mediacreation Tool ( HIER DOWNLOAD )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Starten und Ihre Windows Version auswählen.

USB Stick zuvor schon anstecken.

Es wird die Installation heruntergeladen und ein Stick erstellt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

im erweitertem modus unter dem punkt Boot steht Schnelles Boot Aktiviert

USB Support Partial Initialization und wenn ich den kästchen betätige steht da noch Deaktiviert und Full Initialization

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Das ist OK.

Das schnelles Boot können Sie deaktivieren.

Dann tut man sich beim USB Stick start leichter.

Haben Sie oben gelesen ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

nein jetzt aber soll ich den datei runterladen und installieren den usb stick formatieren und sie schicken mir noch mal den windows 8 instalation tool und ich tuh ihn dann drauf ja sie sagen mir was ich jetzt tuhen soll und ich tuh es

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

der Download ist da oben als LInk.

Das herunterladen und installieren. Dann starten Sie es.

USB Stick nur anstecken. Es wird automatisch einer erstellt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich schreibe Ihnen gerade aus mein Rechner der funktion tüchtig ist lade den download runter wie entpacke ich es in den usb stick das ist die frage und meiner Meinung nach wird kein USB stick im Bios gesehen hier fotos bin im Boot menü rein gegangen da seigt nur die festplatte an obwohl der usb stick im asus (defekten) rechner steckt

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

woher soll ich jetzt wissen ob es 32 bit oder 64 bit ist für den download will er doch wissen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sie können auch beide wählen oder ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Jetzt steht natürlich nur die Festplatte da, aber wenn der Stick dann angesteckt ist, sollte man hier diesen wählen können.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

es währe wirklich zum vorteil wenn sie mich anrufen würde sie haben doch bestimmt flatrate :)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

nein kann man ja nicht das iretiert mich auch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ja entweder 64 oder 32 welches ist aber von Asus der das weiss ich leider nicht

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

kann man das nicht in bios herausfinden welches ich runterladen müsste 64 oder 32

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Das hat mit Bios nichts zu tun.

Aber Sie können hier denke ich 64 bit wählen. ( zu 99% )

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ok ich wähle 64 aus jetzt will er wissen auf iso oder usb

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ja USB, wenn Sie einen Stick angesteckt haben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

vorausliche wartezeit 13 min nach dem ich das da fertig habe muss ich den stick nähmen und in den Asus rechner anstecken und dort von usb booten richtig und mit f10 speichern

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Vollkommen richtig.

Dann sollte die Reparatur von Windows starten.

Hier können Sie automatische Reparatur zuerst versuchen.

Wenn das nicht klappt, dann nochmals starten und Installation beim ersten Bildschirm wählen und beim zweiten UPGRADE !

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ok wird gemacht melde mich wenn ich so weit bin

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ich weiss nicht warum es hat heruntergeladen und beim überspielen auf usb abgebrochen ich versuch es erneuert

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Der USB Stick ist aber nicht gesichert / gesperrt ?

Oft hilft ein anderer USB Port zu nehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

nein avira hat es blockiert so einb scheiss 30min umsonst

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ja das ist ärgerlich :-/

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ich konnte wieder nicht usb finden und nicht booten habe festplatte aus gemacht und gespeichert und habe wieder neu gestartet und es hat von alleine die installation bekonnen ich konnnte nicht reparieren musste instalieren sollte was noch sein werde ich ihnen schreiben aber ansonsten bedankje ich mich für erster

+

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

schauen sie mal das ist gekommen was nun ich kann aber nicht neu starten da steht windows 8 jetzt installieren unten links im fenster steht Computerreparaturoptionen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich sehe hier keine Reparaturoptionen im Bild ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

hier bitte

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Jetzt können Sie einmal auf Installieren und dann sollte Upgrade kommen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

da kommt liezenbedinung akzeptieren wenn ich akzeptiere fragt er mich upgrade windows installieren und dateien, einstellungen und anwendungen behalten

oder

Benutzerdefiniert: nur Windowsinstallieren (für fortgeschrittene Benutzer)

ich habe upgrade ausgewählt er lädt und sagt installiere und kommt wieder zum gleichen display

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Upgrade auswählen, alle Daten behalten und dann bestätigen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

NICHT BENUTZERDEFINIERT !!!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

wenn ich jetzt instalieren drücke kommt d***** *****ezenzbestimmung akzeptieren dann upgrade dann drücke ich upgrade und dann kommt das hier wieder

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

dann nehmen Sie Reparaturoptionen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

habe ich ausgewählt und da steht Fortsetzen Beenden und windows 8.1 fortfahren habe ich ausgewählt dann hat er neu gestartet und ist wieder zum install gekommen nach hoch fahren

ansonsten steht da noch ein gerät verwenden usb laufwerk, netzwerkverbindung oder windows wiederherstellung dvd verwenden

problembehandlung

pc ausschalten

was soll ich machen soll ich den Fortsetzen drücken und usb rausnähmen dann funktioniert es vieleicht

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

i9ch habe fortzetzen gedrückt und habe den usb rausgenommen und es kam wieder zum bios

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

sind sie noch da

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

hallo können sie mir jetzt bitte weiter helfen

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wenn Sie Problembehandlung starten muss ein Menü mit automatischer Reparatur erscheinen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer