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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
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Ich habe einen Acer Aspire V5 122P und der Bildschirm bleibt

Kundenfrage

Ich habe einen Acer Aspire V5 122P und der Bildschirm bleibt schwarz, ich kann nur den Pfeil bewegen.
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte rufen sie mich unter 0431 330782 an, da ich nicht auf mein Email zurück greifenkann, um mich mit dem neuen Passwort an zu melden. Geld für die Anfrage ist bezahlt. Dankeschön
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte teilen Sie mir mit, welches Betriebssystem Sie haben, Windows 7 ?

In dem Fall das der Bildschirm schwarz bleibt und der Mauszeiger aber sichtbar ist, wird die Shell (der Windows Explorer) wohl nicht korrekt geladen. In diesem Fall sollten sie eine Systemwiederherstellung ausführen. Gerne sage ich wie das Funktioniert, jedoch muss ich wissen welches Windows Sie im Einsatz haben um Ihnen die richtige Anleitung zukommen zu lassen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo ich habe Windows 8
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo wie lange dauert eine Antwort?? Bezahlt habe ich auch umgehend, bin schon ein bisschen verwundert.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Monaten.

Um die Systemwiederherstellung aufrufen zu können, gehen Sie bei Windows 8 wie folgt vor:

- Bewegen Sie Ihre Maus über den Desktop auf die untere linke Ecke, bis das Symbol zum Aufruf der Startseite erscheint, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste.

- Es erscheint ein Menü, dort wählen Sie nun "Systemsteuerung" aus und dann "Wiederherstellung".

- im Anschluss wählen Sie den Punkt "Systemwiederherstellung öffnen“ und klicken auf "Weiter".

- Es erscheint nun ein Fenster auf dem Wiederherstellungspunkte angezeigt werden. Sie können nun über die Option "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" auch ältere Wiederherstellungspunkte zu sehen.

- Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt aus und klicken Sie dann auf "Weiter".

bei Start von der Windows 8 DVD gehen Sie wie folgt vor:

- Starten Sie den PC von der Windows 8 DVD
- klicken Sie auf WEITER nachdem Sie ihre Sprache gewählt haben
- klicken Sie links unten auf COMPUTERREPARATUROPTIONEN

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - SYSTEMWIEDERHERSTELLEN und wählen Sie einen Tag aus, an dem noch alles ok war, folgen Sie nun den Anweisungen.

Startet nun der PC wieder regulär ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Mein Acer ist ja kein PC ich kann den Pfeil in der linken Ecke versenken da passiert nichts und was kann ich jetzt machen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Monaten.

Bitte nutzen Sie Ihre Windows 8 DVD und gehen dann wie von mir beschrieben vor:

- Starten Sie den PC von der Windows 8 DVD
- klicken Sie auf WEITER nachdem Sie ihre Sprache gewählt haben
- klicken Sie links unten auf COMPUTERREPARATUROPTIONEN

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - SYSTEMWIEDERHERSTELLEN und wählen Sie einen Tag aus, an dem noch alles ok war, folgen Sie nun den Anweisungen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo, ich habe keine CD und kann bei diesem Gerät auch keine einlegen, ich bin am verzweifeln!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Monaten.

Es wäre hilfreich gerade für den Notfall die CD Ihres Betriebssystems und eine externes CD Laufwerk zu haben. Diese dinge kosten nur wenige Euros und sind ein gutes Hilfesmittel wenn Windows nicht so will wie es soll.

Wenn Sie kein CD Laufwerk haben, dann muss man sich einen Bootbaren USB Stick mit Windows 8 erstellen und damit den Laptop starten.

Haben Sie einen USB Stick mit mindestens 8 GB ? Wenn ja dann brauchen Sie lediglich noch die Windows 8 ISO Datei und das Programm YUMI

http://www.computerbild.de/download/YUMI-Your-Universal-Multiboot-Installer-7707890.html

Sobald Sie den USB Stick mit der Windows 8 ISO Datei bespielt haben, können Sie den Laptop vom Stick starten.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
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