So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Auf dem Bildschirm meines Kindles hat es seit kurzem so

Kundenfrage

Auf dem Bildschirm meines Kindles hat es seit kurzem so grosse störende Streifen und graue Flächen, dass ein Lesen nicht mehr möglich ist. Heisst das, dass der Akku kaputt ist und wenn ja, kann man den ersetzen oder müsste ich ein neues Gerät kaufen? Vielen Dank ***** ***** Hinweise
Annabeth Naef-Hinderling
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Da keine Angaben gemacht wurden bei der Fragestellung kann ich nur Raten um was für ein Gerät es sich handelt?!

-

Führen Sie ein Soft Reset durch wie folgende Anleitung es beschreibt-->>

http://de.wikihow.com/Einen-Kindle-zur%C3%BCcksetzen

-

Wenn dies nicht zum Erfolg führt hilft auch ein weiterer Reset-->>

http://www.kindle-tipps.de/kindle-paperwhite-reset-wie-gehts/

-

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag,

ein Reset müssen Sie selbst machen!

Hier kann man nicht per Fernwartung etwas durchführen

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Danke für Ihre Information. Ich habe ja das Reset selber gemacht, aber es hat nichts gebracht. In diesem Fall können Sie mir nicht helfen.Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und grüsse Sie freundlichAnnabeth Naef-Hinderling
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag,

Sie haben nur geschrieben Amazon Kindle sonst keine Informationen!?

Mittlerweile gibt es verschiedene Modelle und Generationen, wie soll ich hier jetzt Antworten bzw. eine brauchbare Lösung hinterlegen?

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer