So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe auf dem PC zu Hause den Norten im Abbonnoment. Kann man mir den N

Kundenfrage

Habe ein kleines Notbook, in den Ferien hat mich Norten verlassen.
Kleines Problem. Habe auf dem PC zu Hause den Norten im Abbonnoment.
Kann man mir den Norten auf dem Notbook wieder auf schalten.
Meine E-Mail: ***
Besten Dank für Eure Hilfe
Mit freundlichem Gruss
***
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wenn Sie bereits ein Norton Abo haben und diese Version für mehr wie einen Computer ist, dann rufen Sie folgende Webseite auf-->>

HIER KLICKEN BITTE uns wählen Einloggen und laden die Version herunter für diese sie ein Abo haben.

Wenn Sie nur für einen PC ein Abo haben, müssen Sie die weitere Version dazu kaufen

-

Hat es nun geklappt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

antworten Sie nur auf die erst gestellte Anfrage, sonst kommt es zu einen durcheinander

Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie nun die Norton Webseite aufgerufen und nachdem Sie eingeloggt sind ihre Version heruntergeladen?

Sie können zwar eine Testversion ebenfalls laden, aber Sie müssen danach die Aktivierungsprozesse erneut durchführen und der Vorschlag über den Abo wäre die schnellere Aktion.

-

Sofern keine Informationen von ihnen kommen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Musste leider weg , doch in nächster Zeit kommt ein Freund mir Helfen, dann werden wir das Problem neu in Angriff
nehmen, ist ja kein Notfall, mit freundlichem Gruss
***
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

Sie müssen nur auf die Webseite von Norton, einloggen und das Produkt herunterladen sofern es sich um ein 2 oder 3 PC Serie handelt.

Wenn es keine ist müssen Sie ein neues Produkt hinzukaufen

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Im Moment bin ich nicht in der Lage mein kleines Problem am Notbook zu beheben aus Zeitlichen
Gründen. Auch möchte ich nicht Mitglied von JustAnswer sein !
Ein Freund kommt mir in den nächsten Wochen zu Hilfe, wenn nötig kann er sich dann bei Ihnen melden.
Nehmen Sie dies bitte zur Kentniss, mit freundlichem Gruss P. Schädeli
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

das müssen Sie mit dem Kundendienst klären

http://ww2.justanswer.de/de/help

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Informationen.....

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer