So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der scanner meines Druckers MP540x funktioniert nicht, geht

Kundenfrage

der scanner meines Druckers MP540x funktioniert nicht, geht immer wieder auf Anfang zurück. Zeigt wieder und wieder den Drucker mit geöffneter glasauflage. Herunterladen des navigators klappt nicht vollständig. was kann ich tun?
Erika Rossa
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Laden Sie die aktuellsten Treiber von Canon

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mp_series/pixma_mp540.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS%207%20(64-bit)

Vorher Deinstallieren Sie die ganze Canon Software

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

anschließend Reinigen Sie die Registry mit WISE:
http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html

Nach einem Neustart können Sie die aktuellste Software wieder installieren

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

siehe Angebot