So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2362
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wir haben von W8.1 auf W10 upgedated. Jetzt können wir kein

Kundenfrage

Wir haben von W8.1 auf W10 upgedated. Jetzt können wir kein Kennwort mehr eingeben. Die Tastatur reagiert nicht, auch nicht nach 10 Neustarts.
MfG
Ulrich Paul
0151 2970 3300 ***@******.***
02630 49868
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Klicken Sie im Anmeldebildschirm zuerst auf "Erleichterte Bedienung" um Bildschirmtastatur einzuschalten.

Dann melden Sie sich bitte an.

Nun Rechtsklick auf Windowslogo links unten und Gerätemanager wählen.

Hier die Tastatur deinstallieren.

Wichtig ! Rechte Maustaste Klick und deinstallieren wählen. Treiber löschen ankreuzen.

Nun das Windows neustarten. und testen .

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer