So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Entschuldigen Sie bitte, dass

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!
Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie mit meiner Frage belästige.
Ich habe mir gestern Office 365 gekauft (EUR 7/Monat) und alles läuft problemlos.
Bis auf Outlook 2016. Das lässt sich nicht einmal starten. Ich erhalte folgende Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster lässt sich nicht öffnen etc".
Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Wurde bereits ein Profil und im Anschluss ein E-Mail Konto eingerichtet?

Wenn nicht, gehen Sie wie folgt vor

Klicken Sie Link unten auf den Windows Button und wählen in der linken Spalte Systemsteuerung aus

Nun wählen Sie im neuen Fenster Menü Benutzerordner und Jugendschutz und im Anschluss wählen Sie E-Mail (32bit oder 64bit)

Nun öffnet sich ein kleines Fenster und dort wählen Sie Profil anzeigen--klicken danach auf Hinzufügen--und vergeben einen Namen und bestätigen mit OK

Im Anschluss richten Sie ihre E-Mail Adresse ein

Verwenden Sie dazu die Vorgaben die auf der E-Mail Seite des Anbieter hinterlegt ist

Klappt es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es von ihrer Seite keine Reaktion?!

Benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für die Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>