So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Mein NORTON-ICON ist nicht mehr auf dem Desktop.

Kundenfrage

Mein NORTON-ICON ist nicht mehr auf dem Desktop.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

das Norton-Icon können Sie auch unter "Start/Alle Apps" finden und mit Anwahl der rechten Maustaste dieses ins Startmenü legen.

War das ICON bereits auf dem Desktop?

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ziehen Sie einfach eine App aus dem Startmenü mit der linken Maustaste auf den Desktop. Windows erstellt daraufhin eine Verknüpfung.

Die App funktioniert auf dem Desktop genauso wie im Startmenü. Live-Kacheln verlieren auf dem Desktop aber ihre Live-Funktion.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz