So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Name: Manfred Bochtler mein System: Windows 7

Kundenfrage

Mein Name: Manfred Bochtler
mein System: Windows 7 Professional
Mein Produkt:F84RPYX2YH99
Meine Bestell-Nr. AP1156447395
meine Damen und Herren,
ich habe heute unter dem Microsoft Browser gearbeitet und erhielt die Aufforderung , das Norton System aus Sicherheitsgründen unter vier Kategorien zu aktivieren.
Die Aktivierung unter den ersten drei kategorien ist mit gelungen. Die Aktivierung in der vierten Kategorie, bei der ein logon zu machen war, gabe ich abgebrochen. Seit dier Zeit ist Zugriff durch die zwischengeschaltete Norton Maske unterbrochen.
Bitte um Hilfe über Telfon Nr###-##-####da mein eMail Zugang ebenfalls gesperrt ist.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Da Sie hier schreiben können, gehe ich davon aus, dass Sie einen zweiten Computer zur Verfügung haben.

Ist das der Fall ?

Und zweitens, haben Sie einen USB Stick ? Mit ein wenig freiem Speicherplatz drauf ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer