So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein notebook wurde durch den Händler an die Reparatur-Abt.

Kundenfrage

Mein notebook wurde durch den Händler an die Reparatur-Abt. von Asus geschickt (Rep.-Nr. 250000341600598) mit der Angabe "fährt nicht mehr hoch". Das ist zwar wahr, verschleiert aber die näheren Umstände. Ich habe (der PC hat) nacheinander vier Batterien von Amazon geschreddert. Zunächst dachte ich, das läge am Ladeteil. ich habe dann ein neues Ladeteil gekauft, das hat dann die vierte Batterie auf dem "Gewissen". Ich schließe daraus, dass der PC eine psyschiche Störung beim Aufladen hat (hoffentlich tolerieren Sie den kleinen Scherz). Ich bitte Sie, sich dieses Notebooks anzunehmen, auch wenn er auf die Couch muß.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Hier liegt vermutlich ein Mißverständnis vor. Wir sind herstellerunabhängige Techniker die eine reine Online-Beratung auf dieser Plattform anbieten, aber wir haben nichts mit der Reparaturwerkstatt von Asus zu tun und führen selbst auch keine Reparaturen an Geräten durch. Wir haben daher keine Möglichkeit Ihren Laptop zu überprüfen. Diesbezüglich müßten Sie bitte direkt mit dem Reparaturservice von Asus Kontakt aufnehmen:

https://www.asus.com/de/About_ASUS/Servicekontakt/

Unser Support ist vor allem für Probleme geeignet die Sie selbst beheben können.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.