So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich habe ein Acer Predator 17 und habe eine WLAN

Kundenfrage

Hallo
Ich habe ein Acer Predator 17 und habe eine WLAN Verbindung zum Router O2 aber kein internetzugrif . Ich habe bereits alle mögliChancen Varianten durchgespielt. Können Sie mir helfen?
Gruss
Thure Resch
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Verbinden Sie bitte per WLAN mit Ihrem Router. ( ich gehe davon aus dass der Router bereits für Internet konfiguriert ist !? )

Nun öffnen Sie bitte die Konsole ( Windowstaste und X drücken , Eingabeaufforderung Administrator starten )

Hier folgende Befehle nacheinander eingeben und immer mit Enter bestätigen.

netsh winsock reset
und bestätigen mit ENTER .
Nun werden Sie aufgefordert den Computer neu zu starten.
Das machen Sie aber NICHT !
Sondern geben ein :
netsh int ip reset
und bestätigen mit ENTER
Dann noch :
ipconfig /flushdns
net stop dnscache
net start dnscache
netsh advfirewall reset
ipconfig /renew
jeweils einzeln eingeben und mit ENTER bestätigen.
Jetzt geben Sie EXIT ein und starten den Computer neu.
Bitte testen und hier wieder melden .

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo leider komme ich auf meinem Notebook mit der Tastekombination X + Windows taste schon nicht zu Eingabeaufforderung Administrator starten. Gib es noch eine andere Möglichkeit.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Nicht X und Wndowstaste, sondern genau andersrum .

Oder links unten auf das Windowslogo mit der rechten Maustaste klicken und dann wählen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hallo alles eigegeben und alles gefunden . Pc neu gestartet. Aber wieder kein Zugang zum Internet. Zugang Router ok. Signal auch ok. Bei den auswählbaren Netzen steht o2 - WLAN 86 Kein Internet gesichert. Haben Sie noch eine Idee?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Können Sie sich am Router einloggen ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ja über Lan Kabel kein Problem . Über Kabel komme ich auch ins Internet. Ich schließe den PC mal dort an .
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Der PC ist am Router angeschlossen . Jetzt komme ich auch nicht über Kabel ins Internet. Laut Diagnose fehlt mindestens ein Netzwerkprotokol.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wenn das kommt, stimmt mit der Verbindung etwas nicht.

Die Meldung ist falsch.

Also Kabeln prüfen. ( fester Sitz usw. )

Dann PC neustarten.

Wenn Internet geht, kann ich mir den Rest per Remote ansehen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Internet geht nicht. Es wird angezeigt nicht identifiziertes Netzwerk. Vor der Befehleingabe eben funktionierte es noch.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Dann bekommt das Gerät keine IP Adresse zugewiesen.

Geben Sie nochmals ein :

netsh winsock reset

ipconfig /flushdns
net stop dnscache
net start dnscache

ipconfig /renew

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Habe ich eingegeben . Jetzt wird angezeigt das der angeforderte Dienst bereits gestartet wurde. Ich soll NET HElPMSG 2182 eingeben . Habe ich gemacht . Antwort der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Auch wird mir mitgeteilt das kein Vorgang auf Lan Verbindung ausgeführt werden kann silange dad Mdium nicht verbunden ist.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Unter Netzwerkverbindungen die LAN doppelklicken und unter Details bitte nachschauen was da steht.

Nach einem Neustart des Gerätes sollte dieses automatisch die Adresse vom Router erhalten. ( normalerweise ... )

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Dort steht die komplette Adresse des Ynote Books . Die vom Router ist nicht angegeben. Ich starte neu
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Dann im cmd eingeben :

netsh int ip reset

dadurch sollte der eine neue bekommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Was bedeutet cmd? Kenn das kürzel leider nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sorry, Kommandozeile.

Also Eingabeaufforderung als Administrator

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer