So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mainboard wurde garantiemäßig ausgetauscht,bekomme aber

Kundenfrage

mainboard wurde garantiemäßig ausgetauscht,bekomme aber keinen Zugang zu meinem windowssystem und desktop.es zeigt ADMINISTRATOR Das Konto wurde deaktiviert.wenden Sie sich an den Systemadministrator. hab keine ahnung wer das hier sein soll,u. wie es weiter geht...?
JA: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Customer: das gerät ist von medimax erworben, gerät:aspire vn7-791g-70m4 821770 notebook ser.nr.:43908742866 MAINBOARD wurde erneuert Kundennr.62652 belegdatum 31.12.2015 Kaufdatum.9.1.15 duch Techniker Hr.Brenner. FRAGE WER IST DER SYSTEMADMINISTRATOR,WIE KOMME ICH WIEDER ZUGANG ZUM RECHNER?
JA: OK. Vielen Dank. Ich habe Sie verstanden. Bitte geben sie auf der nächsten Seite Ihre Zahlungsinformationen ein, damit ich Sie mit einem Experten verbinden kann. Keine Sorge, alle Ihre Angaben werden sicher gespeichet und stehen dem Experten zur Verfügung.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Das Problem ist , dass der Hersteller keine Datensicherung macht und das Windows an sich auch nicht prüft.

Der ist nur für das Gerät an sich zuständig und nicht die Software.

Ich hoffe Sie haben Ihre Daten gesichert, denn womöglich wurden diese bei der Reparatur gelöscht.

Bitte um kurze Antwort damit wir weitermachen können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer