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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5924
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Mein Spooler läst sich nicht starten Fehlercode 1069

Kundenfrage

mein Spooler läst sich nicht starten Fehlercode 1069
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

Gehen Sie wie folgt vor um das Problem zu beheben

-

Startmenü (Links unten) ---suchen Sie unter Programme und Dateien suchen "cmd" Rechtsklick "Als Administrator ausführen" --- folgende Kommandos eingeben (pro Zeile je mit Enter bestätigen):

net stop spooler

mit Enter bestätigen

sc config spooler depend=RPCSS

mit Enter bestätigen

net start spooler

mit Enter bestätigen

Das sollte dazu führen, das der Spooler Dienst konfiguriert wird, so das er wieder gestartet werden kann

Anschließend starten Sie den Computer Neu

-

Wie ist es nach dem Neustart?

Zusätzliche Informationen zum Fehler-->> Hier klicken bitte sowie weitere Lösungen

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so kann diese abgeschlossen werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

da von ihnen keine weiteren Informationen kommen, kann ich ihnen auch eine schwerere Lösung mitteilen

Konfigurieren Sie den Druckerwarteschlangendienst so, dass ein lokales Systemkonto verwendet wird, um das Problem zu beheben: Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

Klicken Sie auf Start, danach auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Verwaltung.

Doppelklicken Sie auf Dienste.

Doppelklicken Sie in der Liste auf Druckerwarteschlange, um die Seiten mit den Eigenschaften des Dienstes zu öffnen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Anmelden.

Überprüfen Sie, ob unter Anmelden als: die Option Lokales Systemkonto aktiviert ist.

Überprüfen Sie, ob das Kontrollkästchen Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen aktiviert ist.

Aktivieren Sie auf der Registerkarte Allgemein den Dienst Druckerwarteschlange.

Klicken Sie auf Anhalten, um den Dienst anzuhalten, und klicken Sie danach auf Start, um den Dienst neu zu starten.

Klicken Sie auf OK, und schließen Sie alle Dialogfelder.

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

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