So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 802
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Als Besitzers eines HP

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Als Besitzers eines HP LaserJet Pro 200 color MFP haben wir das Problem, daß nach jeder Seite oder jeden 2. Seite ein Fehler angezeigt wird und der Drucker mit einer Reinigung beginnt.
Wo liegt die Ursache und wie können wir dieses Problem lösen?
MfG
Hans Sander
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 12 Monaten.

Guten Tag Herr Sander,

wie Alt ist dieses Gerät?

In Regelmäßigen Abständen sollten immer die Treiber sowie die Firmware erneuert werden.

http://support.hp.com/us-en/product/HP-LaserJet-Pro-200-color-MFP-M276/5097648/model/5097653/drivers

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Das Gerät ist nicht älter als 2 Jahre.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 12 Monaten.

Genau dieses Problem hatte ich bereits. Hier führte zum Erfolg die Erneuerung der Treiber sowie Firmware

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Wie mache ich das, bzw. wo bekomme ich das update?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 12 Monaten.

Gehen Sie bitte zu dem Link:

http://support.hp.com/us-en/product/HP-LaserJet-Pro-200-color-MFP-M276/5097648/model/5097653/drivers

Und dann auf den Button 'GO'

Hier können Sie dann den Download starten

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 12 Monaten.

Konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer