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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2443
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

S.g.Damen u. Herren, ich bin mit meinem Handy, Samsung

Kundenfrage

S.g.Damen u. Herren,
ich bin mit meinem Handy, Samsung Galaxy S4 Zoom SM C-101 und mit meiner Googlemail- Adresse + Passwort, in meinem Googlekonto angemeldet und habe Zugang zu allen anderen Google-Bereichen (Google Drive etc.).
Der Google Play Store (Autentifikation) erkennt indes mein Handy nicht (kein Gerät angemeldet, Fehler DF-DLA-15) Google-Apps werden also nicht repliziert.
Muss ich nun ein Backup auf dem PC erstellen und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder gibt es noch andere Lösungswege? Antworten bitte auf ***@******.***
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Maisel
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

Öffnen Sie Einstellungen und Apps .

Suchen Sie nach Google Play Store und öffnen diese .

Nun wählen Sie Updates deinstallieren, Cache löschen und Daten löschen.

Das gleiche bei Google Play Dienste durchführen bitte.

Nun das Gerät neustarten.

Jetzt bei Playstore wieder starten und testen.

Bitte um Rückmeldung.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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„IhrCustomerldquo;