So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2444
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

1. Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. 2. Ich

Kundenfrage

1. Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt.
2. Ich arbeitete mit einem Speedport W 273V Typ B und zwar mit einem PC, einem Laptop und einem Smartphone.
3. Ich habe das WLAN für ein weiteres Smartphone eingerichtet.
Problem: Damit war schlagartig für Laptop und das erste Smartphone "kein Netz verfügbar", für das 2 genauso und das Lämpchen "WLAN" am Speedport war aus und bei jedem Versuch eines Neustarts des Speedports wurde immer nur "Power", "DSL" und "Online" gestartet, dann hörte der Start auf. -
Mit dem PC habe ich kein Problem, der arbeitet einwandfrei im Netz.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Wenn Sie ein zusätzliches Gerät zu Ihrem WLAN hinzufügen wollen, muss am Router selbst nichts verändert werden.

Ist der PC ebenfalls mit WLAN verbunden ? Ich denke nicht. Sicher mit Kabel.

Die WLAN Anzeige leuchtet erst wenn das WLAN mit dem Taster auf der Rückseite des Gerätes aktiviert wurde.

Bitte diesen drücken und testen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

WLAN-Lämpchen leuchtet.

Laptop arbeitet

Smartphone1 arbeitet

Smartphone 2 macht noch Ärger, welchen weiß ich noch nicht, ich melde mich deshalb vielleicht noch einmal.

Ich habe jetzt natürlich ganz "dunkelrote Ohren", aber ich habe diesen Taster noch nie drücken müssen, wusste gar nichts von seiner Existenz. Auf jeden Fall schon mal ganz herzlichen Dank! - Kann ich Sie gezielt bei JustAnswer anwählen und wenn ja, wie?

Nachmals danke ***** ***** Grüße

H.-H. Hoffmann

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ist doch kein Problem :-)

Hauptsache es läuft wieder.

Wenn noch was ist, einfach hier rein damit.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;