So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Bin von Windows 7 auf 10 gegangen. Import von Bildern vom

Kundenfrage

Bin von Windows 7 auf 10 gegangen.
Import von Bildern vom iPhone klappte automatisch in gewünschten Ordner.
Jetzt nicht mehr. Undurchschaubare App mit alten Fotos und Import in "Pictures", der nicht existiert.
Was gibt es anderes?
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo

Sie können ITunes installieren falls es vorher schon drauf war einmal alle Daten sichern > mit dem REvo Uninstaller entfernen > mit dem CCleaner PC/Registry reinigen dann gehen Sie auf Windowstaste+X > PowerShell/Eingabeaufforderung als Admin und geben Sie chkdsk und bei Fehlern: chkdsk /f ein mit Ja antworten und neu starten. Erneut die Konsole öffnen und mit sfc /scannow das System prüfen > ITunes neu installieren und erneut versuchen oder direkt per USB das IPhone muss auch angezeigt werden und Sie können so direkt zugreifen.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Es gibt in Windows 10 ZWEI Programme für den Bild-Import, die beim Anschluss eines iPhones AUTOMATISCH gestartet werden können. Eines davon erlaubt mir die automatische Vergabe neuer Bildernamen z.B. Aufnahmedatum.
MEINE FRAGE: Wo/wie in Windows kann ich den automatischen Programmstart für den Import selbst auswählen? Ich finde diese Einstellungsmöglichkeit in der Systemsteuerung nicht :-(
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo

automatisch bedeutet ein Risiko darum wurde das abgeschaft. Das gibt es schon lange nicht mehr. Sie können dies unter Windowstaste+X > Systemsteuerung einstellen oben rechts einfach nach automatisch suchen und dann auf "Automatische Wiedergabe" klicken. Dort können Sie einstellen, was geschehen soill, sobald ein USB Gerät angeschlossen wird Apple Produkte werden nicht berücksichtigt sondern wie USB Geräte behandelt. Es gibt keine "Bilderrahmen" das was meinen betrifft nicht Windows sondern einen digialen Bilderrahmen das hat nichts mit Windows zutun. Sie können IrfanView verwenden und dies als App wählen zur automatischen Wiedergabe.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhalte ich trotz mehrfacher Nachfrage keine Bewertung oder eine Rückmeldung. Wenn Sie meine Antwort noch abschließend bewerten würden wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich Ihnen helfen konnte, klicken Sie bitte auf die "******" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung auszulösen. Ich bitte Sie sofern es Rückfragen gibt um ein Feedback! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlilichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer