So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

bei der Installation von office 2007 auf meinen neuen Notbook mit Wind

Kundenfrage

bei der Installation von office 2007 auf meinen neuen Notbook mit Windows 10, erhalte ich nach mehrmaligen Versuchen, folgende Fehlermeldung.
Datei: MSVCR100.dell
fehlt! Vorgang stoppt!
Installationsabbruch!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Führen Sie folgendes aus um das Problem zu beheben

Windows Taste + X auf der Tastatur drücken und Programme und Features wählen (oben im Fenster)

Im neuen Fenster klicken Sie in der linken Spalte auf Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren

Im neuen verkleinerten Fenster setzen Sie je eine Markierung bei Net.Framework 2.0 und 3.0 Bild angehängt

Bestätigen das ganze mit OK und führen die weiteren Schritte durch wie angegeben.

Laden Sie die Dateien über das Windows Update herunter

-

Falls der Fehler bleibt?

Sind sämtliche Windows Update auf den aktuellen Stand, wenn nicht holen Sie es nach, sonst weitere Informationen bezüglich fehlender Datei--->> HIER KLICKEN BITTE

-

Klappt es danach mit der Installation

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ihr Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>