So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Ich schalte heute

Kundenfrage

Hallo! Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Ich schalte heute Morgen meinen Laptop ein und die Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich schreibe über eine am USB angeschlossene Tastatur.
Habe Treiber aktualisiert, gelöscht wie ich es in einigen Foren gelesen habe, aber nichts hilft
Es ist glaube ich eine Windows 10 Problematik. Im Vorhinein vielen Dank
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

das liegt eigentlich nicht an Windows 10 jedenfalls nicht bei einem normalen Laptop. Versuchen Sie folgendes: Starten > nicht anmelden sondern linke Shifttaste gedrückt halten > neu starten und sofort sehr schnell F8 drücken > Problembehandlung > Erweitert > automatische Reparatur. Scannen Sie unter Windows ggf. nach Adware mit dem ADW Cleaner und AntimalwareBytes außerdem gehen Sie auf Windowstaste+X > PowerShell/Eingabeaufforderung als Admin und führen Sie chkdsk aus bei Fehlern. chkdsk /f mit dem CCleaner alles reinigen und neu starten. Ursache kann der Virensanner sein damit gibt es tatsächlich mit Windows 10 und Tastaturen Probleme vorallem bei Kaspersky, Norton und Avast kann dies auftreten. Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Falls das Problem aber weiter besteht oder Sie weitre Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden damit ich Sie weiter supporten kann. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis, das ich den Support nicht fortsetzen kann da ich bisher keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalte. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhalte ich trotz mehrfacher Nachfrage keine Bewertung oder eine Rückmeldung. Wenn Sie meine Antwort noch abschließend bewerten würden wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich Ihnen helfen konnte, klicken Sie bitte auf die "******" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung auszulösen. Ich bitte Sie sofern es Rückfragen gibt um ein Feedback! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter