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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2496
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vor 9 Tagen geändert und komme nicht

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort vor 9 Tagen geändert und komme nicht weiter
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wo haben Sie das Passwort/Kennwort geändert?

Microsoft E-Mail oder Lokales Konto

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
bei Googel
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wann bekomme ich endlich eine Antwort und ein Ergebniss
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

gehen Sie auf folgender Webseite und führen die Schritte durch wie angegeben-->>

https://support.google.com/mail/troubleshooter/2943007?hl=de

-

Von meinen Computer aus kann ich diese Schritte für Sie nicht durchführen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin nicht bereit zu sätzliches Geld in die Hand zu nehmen wenn ich einen Vertrag bei Ihnen habe.
können Sie mir helfen oder nicht bein einem nein trete ich vom Vertrag zu Rück
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bekomme ich heute noch eine Antwort ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

trete hiermit zurück von ihrer Anfrage...

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
In Ordnung
Mfg
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Haben Sie bereits ein neues Kennwort angefordert ? ( zurücksetzen lassen )

Das geht hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!