So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich möchte nun nicht eine Verlängerung lösen, sondern endlich das bere

Kundenfrage

Ich habe vor einem Jahr das unten aufgeführte Abonnement bezahlt und konnte nicht einloggen, da ich unglücklicherweise zugleich ein einjähriges Abo bei Ihnen gebucht hatte, welches ich aktiviert hatte. Letzteres ist nun ausgelaufen.
Ich möchte nun nicht eine Verlängerung lösen, sondern endlich das bereits bezahlte Abo nutzen: ***
Gerne bitte ich um Ihre Hilfe dabei
Mit freundlichen Grüssen
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Um was für ein Produkt handelt es sich genau bitte?

Software Hersteller wäre hilfreich

-

Den meist reicht eine Kontaktaufnahme beim Hersteller im Support

Norton Kundensupport

McAfee Kundensupport

Avira Kundensupport

-

Wenn etwas nicht dabei ist wäre es hilfreich Sie informieren mich, dann suche ich es ihnen heraus

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Information Antwort angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte und bitte noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

-

Vielen Dank

Mit freundlichen Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer