So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen

Kundenfrage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Standardbrowser nicht ändern. Ich habe Windows 10 und wollte nun Chrome als Standard festlegen, doch wenn ich es ändern will wird die Eingabe einfach nicht übernommen und es geschieht nichts.
Brauche unbedingt Hilfe
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wie wollen Sie ihren Google Chrome als Standard einrichten, denn es gibt 2 Möglichkeiten und keine wurde von ihnen genannt?

-

Möglichkeit 1

Google Chrome öffnen und rechts oben auf den Button mit den 3 Balken klicken und Einstellungen wählen

Unter Standardbrowser auf Standardbrowser klicken und Google Chrome einrichten

-

Möglichkeit 2

Windows Taste + X klicken (auf der Tastatur)

Systemsteuerung wählen

Programme anklicken--Standardprogramme wählen

Im neuen Fester wählen Sie Standardprogramme festlegen, warten einen kurzen Moment und wählen dann Google Chrome (in der linken Spalte) aus und klicken Rechts auf "Dieses Programm als Standard festlegen"

Bestätigen das ganze mit OK

-

Wurde vor dem Einrichten, der Computer zuerst einmal Neugestartet und danach erst mit dem Standard einrichten begonnen?

-

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich habe es auf Windows 10 versucht. Ich bin bei Standardprogramme und wenn ich dann anstatt Windows Edge Google Chrome auswähle, geschieht nichts. Windows Edge bleibt immernoch ausgewählt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

was haben Sie versucht?

Heißt es dass Sie noch ein anderes Betriebssystem verwenden oder handelt es sich nur um Windows 10?

Muss fragen, da ich nicht ihren Computer sehe

-

Gehen Sie wie folgt vor

Um Microsoft Edge abzuwählen, wählen Sie auf der Tastatur Windows-Taste + I und in den Einstellungen und oben links auf System. Im nächsten Schritt wählen Sie Standard-Apps und klicken auf Microsoft Edge (Sie müssen anklicken sonst öffnet sich nicht das zusätzliche Fenster)

Eine Übersicht mit auf dem PC installierten Browsern springt auf.

Hier wählen Sie nun den Google Chrome aus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Hat es funktioniert mit der weiteren Anleitung um Google Chrome als Standard Browser einzurichten...

Wenn ja, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so kann die Anfrage von ihnen abgeschlossen werden und ich erhalte dafür eine Honorierung.

-

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nein es hat noch nicht funktioniert. Wenn ich ihrer Beschreibung folge, sollte es theoretisch funktionieren, doch es wird nicht übernommen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

deinstallieren Sie Google Chrome komplett von ihren Computer über Windows Taste + X drücken--Programme und Features wählen

Im neuen Fenster suchen Sie nach Google Chrome und löschen es indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und Deinstallieren wählen

Nach dem die Deinstallation durchgeführt wurde, starten Sie ihren Computer neu und rufen folgende Webseite auf und laden von dort den Google Chrome in der aktuellen Version herunter-->> Hier klicken bitte

-

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Das habe ich auch schon probiert. Ich denke es liegt nicht an Chrome im Speziellen, da es mit Internet Explorer auch nicht funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

Öffnen Sie den Microsoft Edge und klicken diesen rechts Oben auf die drei Punkte die Sie sehen-->> Bild

Dort wählen Sie Mit Internet Explorer öffnen

Anschließend versuchen Sie es noch einmal

-

Gehen Sie einmal laut folgender Anleitung vor-->> HIER klicken bitte und beachten Sie dabei das Bild mit Schritt 2 und 3

-

Den sonst würde nur noch eine Reparatur des Betriebssystem mit den DISM Befehl -->> Anleitung

-

Ein Service Remote kann ich im Moment nicht anbieten, da ich unterwegs bin

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer