So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2334
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe ein Notbook HP Pavilion 17 heute gekauft und möchte

Kundenfrage

Ich habe ein Notbook HP Pavilion 17 heute gekauft und möchte als Standardbrobser Google Chrom nutzen, aber es gelingt mir nicht. Des weiteren versuche ich Lesezeichen in die obere Leiste zu installieren, auch dies gelingt mir nicht. Bin ich zu alt dafür, oder mache ich immer wieder die gleichen Fehler?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das stellt kein Problem dar, Sie müssen lediglich von der Google Seite den Browser herunterladen und installieren, anbei der Link

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Nach der Installation werden Sie gefragt, ob Sie Google Chrome als Standardbrowser einrichten wollen, diese Fragen müssen Sie mit JA beantworten.

Damit Sie die LESEZEICHENLEISTE sehen, müssen Sie im Installierten Google Chrome auf den MENÜ BUTTON klicken, dann auf LESEZEICHEN und dann auf LESEZEICHENLEISTE ANZEIGEN

Und schon lässt sich dort ein Lesezeichen ablegen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich bin nicht zufrieden, wenn sie tage für dessen beantwortung benötigen, denn ihre antwort hilft mir nicht, denn ich hatte ja nicht einmal die möglichkeit meinen pc anzumelden-das versprechen war, daß sie sich sofort mit mir in verbindung setzen über das telefon ich habe mir andersweitig hilfe gesucht und verlange mein geld zurück
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller,

ein Telefongespräch ist eine kostenpflichtige Zusatzdienstleistung. Sie haben leider in Ihrer Anfrage auch nicht erwähnt, das Sie telefonieren möchten. Auch habe ich Ihnen Zeitnahe (innerhalb von 30 Minuten) geantwortet. Es tut mir leid wenn Sie unzufrieden sind, doch ich habe alle Ihre Fragen schnell und Wahrheitsgemäß benantwortet. Wenn Sie weitere Fragen haben dürfen Sie jederzeit kostenlos nachfragen.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:

Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.

Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.

Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:

Deutschland: 0800(###) ###-####br />Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064