So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich Besitze einen HP Drucker Typ HP officejet 6700 Prämium

Kundenfrage

Ich Besitze einen HP Drucker Typ HP officejet 6700 Prämium alter ca 2 J Gekauft im Media Markt Saarbücken Burbach Gerät zeigt beim einschalten Fehlermeldung; Proplem mit Tem Drucker oder dem Drucker dem Tintendystem Drucker aus und wieder einschalten besteht das Problem weiter Kondakt mit HP aufnehmen.Der Versuch war erfolglos. Ich bitte kondakt zur Lösung des Probleme, Tel *** E Mail *** Über den möglichs baldigen Kondakt würde ich mich freuen. Ich nutze das Gerät beruflich und bin darauf angewiesen

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Sie erhalten eine Nachricht auf die hinterlegte E-Mail Adresse und die beiden Angaben von ihnen lasse ich durch den Kundendienst unkenntlich machen!

-

Verwenden Sie Original Patronen von HP oder NoName Patronen von einen anderen Hersteller?

-

Folgende Anleitung funktioniert nur bei der Verwendung von Original Patronen von HP, sonst kann es vorkommen das ihr Druckgerät überhaupt nicht mehr funktioniert!

-

Führen Sie folgende Schritte durch --->> HIER NACHLESEN Bitte

-

Das Problem ist, das bei ihren Gerät der Druckkopf ein Defekt haben kann und diesen Austausch kann nur HP durchführen da das Gerät komplett zerlegt werden muss von einen Techniker

-

Verwenden Sie immer Original Patronen?

Wen ja, liegt ein Druckkopf Fehler vor und Sie müssten sich an den Kundendienst wenden um ein Austausch Gerät zu erhalten.

-

Sie können auch nach Vorgabe ein Reset durch führen

Full Reset wie folgt

Drücken Sie die 4 mal die Taste Return Pfeil (links unten).
Wählen Sie Support Menü.
Drücken Sie die Pfeiltaste rechts bis Reset Menü und dann OK.
Drücken Sie die rechte Pfeiltaste bis Semi-Full Reset erscheint und > bestätigen Sie mit OK

Wen dies auch nicht gelingen sollte und der Fehler trotzdem erscheint müssen Sie sich leider an den Kundensupport von HP wenden (kann ich ihnen nur Raten)

HP Kundensupport

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch offen, benötigen Sie weitere Informationen?

Danke für eine Info