So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2298
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Microsoft Mobiltelefon: Wie setze ich mein Kennwort zurück

Kundenfrage

mjicrsoft mobiltelefon: Wir setze ich mein Kennwort zurück?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Welches Kennwort wird verlangt, ist es das vom MS Live Account oder ist es ein Geräte Passwort (Sicherheitscode) ?

Bitte teilen Sie mir noch mit, welches Telefon haben (z.B. ein Nokia Lumia 930) und welche Version von Windows läuft auf dem Gerät.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe ein neues Microsoft Mobiltelefon bekommen. Nun kann ich meine WhatsApp- Nachrichten nicht öffnen. Da ein WhatsApp- Update erfjorderlich ist. Um dieses zu aktualisieren brauche ich mein Kennword, dass ich leider nicht weiß, da dass Handy von einer dritten Person eingerrichtet wurde. WhatsApp geht über microsoft outlook
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Für das Update ist ein Zugriff auf den Windows App Store erforderlich.

Sie haben nun 2 Optionen:

1.) Sie fragen die dritte Person, mit welchem Konto und Passwort das Gerät eingerichtet wurde

oder

2.) Wenn Ihnen die Mail Adresse des MS Live Kontos bekannt ist, dann können Sie das Passwort selbst zurücksetzen. Sie finden anbei eine Anweisung vom Hersteller wie das geht:

https://account.live.com/password/reset

Folgen Sie bitte dort den Anweisungen um das Kennwort zurück zu setzen.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja, dass wäre nett, wenn Sie das Problem direkt an meinen Mobiltelefon lösen könnten.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Eine Fernwarung ist leider nur auf einem PC oder Laptop möglich, jedoch nicht direkt auf dem Mobiltelefon.

Wen Sie aber einen PC haben, dann öffnen Sie einfach den von mir beschriebenen Link und folgend dem Assistenten.

Anbei habe ich noch eine etwas ausführlichere Anweisung für Sie:

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft Live Konto haben, dann bietet Microsoft eine Hilfeseite um das Kennwort wieder zurück zu setzen. Woran erkennen Sie, das Sie ein Benutzerkonto mit Microsoft Live haben ? Ganz einfach, wenn auf der Anmeldemaske als Benutzername eine E-Mail Adresse steht, dann haben Sie ein MS LIVE KONTO.
Bitte gehen Sie auf die folgende Seite

https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE

Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene Persönliche Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen. Teilweise wird auch ein Handy Nummer die bei der Registrierung angegeben wurde benötigt, weil dort der Freischaltcode per SMS hin geschickt wird.

Sollte das nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer, so bleibt nur der Kontakt zu Microsoft selbst. Hierfür müssen Sie sich eine Temporäres Konto erstellen um dann zu Microsoft Kontakt aufnehmen zu können, die Vorgehensweise wird vom Anbieter hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Bitte haben Sie dafür Verständnis das wir KEINEN Zugriff auf Passwörter haben, dies kann nur Microsoft selbst !

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support