So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo mein N76V versucht win 10 automatic repair zu starten

Kundenfrage

hallo mein N76V versucht win 10 automatic repair zu starten ...geht aber nicht ...hab schon versucht über usb zu starten ...geht auch nicht ...hmm.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  DER PC RENNER hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

bekommen Sie eine Fehlermeldung ? wenn ja welche!

ansonsten gilt damit Ihr Gerät von USB Bootet muss

1. der USB Stick boot fähig sein sprich nur einfach Dateien drauf Kopieren reicht dazu nicht aus.

2. muss im Bios die Boot Reihenfolge geändert werden so das USB Devices als erstes stehen

bei machen Geräten kann man durch Drücken der F10 oder F9 Taste einen Boot Manger starten in dem man dann auswählen kann von was gebootet werden soll.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
nein ich bekomme keine Fehlermeldung ,der Bildschirm bleibt schwarz .den USB Stick habe ich direckt mit win 10 installer beschrieben .
ich finde aber keine Möglichkeit davon zu booten
Experte:  DER PC RENNER hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dazu müssen Sie am PC/NB die Boot reihe umstellen. sonnst wird versucht von der Festplatte zu booten und nicht vom Stick

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer