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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13014
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Kindle 15 cm (6 Zoll), Elektronic 007HCCODO,

Kundenfrage

Bei meinem Kindle 15 cm (6 Zoll), Elektronic B 007HCCODO, 814916017782 erscheint nach dem Einschalten der Lesetext nur in dere oberen Displayhälfte. Die untere Hälfte ist überdeckt und zeigt das Standbay-Bild (Schreibstifte) an. Kann dieser Mangel behoben werden?
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Laden Sie den Kindle bitte vollständig auf und versuchen Sie dann einen Soft-Reset durchzuführen.

Dazu halten Sie die Power-Taste für etwa 20 s gedrückt, bis das Gerät einen Neustart durchführt. Der Kindle bootet dann innerhalb von einer oder zwei Minuten. Haben Sie etwas Geduld und geben Sie dem Gerät ausreichend Zeit um den Reset fertigzustellen.

Wenn der Neustart fertig ist, schaltet sich der Kindle automatisch ein.

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung ob das Problem noch besteht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Die von Ihnen vorgeschlagenene Aktion wurde ausgeführt. Es veränderte sich nur die obere Bildfläche. Die untere Displayseite blieb unverändert

(Schreibstiftesymbol). Was kann noch geschehen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Die von Ihnen vorgeschlagene Aktion wurde ausgeführt. Allerdings veränderte sich nur die obere Bildschirmfläche -bis zur Displaymitte-.

Die untere Hälfte blieb unverändert (Bleistiftsymbole). Was kann noch

geschehen um das Problem zu lösen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Dann können Sie das Gerät nur noch komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten. Wenn das Problem dann immer noch besteht liegt leider ein Gerätedefekt vor.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Einstellungen > drei senkrechte Punkte antippen > Gerät zurücksetzen

Dann neu mit dem WLAN verbinden und mit dem Amazon Account verknüpfen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Es gibt keine Taste mit "drei senkrechtern Punkten".

Wie komme ich weiter?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Die drei senkrechten Punkte sind ganz rechts oben in der Ecke, nachdem Sie auf "Einstellungen" getippt haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wenn Sie die drei Punkte nicht haben, dann ist die Firmware des Gerätes möglicherweise nicht aktuell. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Beschreibung, wie Sie die installierte Firmwareversion abfragen können:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201177290

Die aktuelle Version für Ihr Modell wäre die 4.1.3.

Wenn Sie eine ältere Version haben sollten Sie die Firmware aktualisieren. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201994710

Die aktuelle Firmware für Ihr Gerät können Sie hier herunterladen:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200774090

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Konnten Sie das Problem bereits lösen oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Konnten Sie das Problem bereits lösen oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Die von Ihnen empfohlenen und von mir angestellten Versuche verliefen allesamt negativ. Danke für Ihre Hinweise.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Verstehe. D***** *****egt leider ein Gerätedefekt vor. In diesem Fall bleibt leider nur die Möglichkeit das Gerät zur Reparatur an Amazon einzusenden.

Ich bedauere sehr, dass meine Antwort nun eine negative für Sie ist, ich hoffe aber dennoch, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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