So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13557
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr. Authentication failure Details: Es konnten keine

Kundenfrage

Betr. Authentication failure
Details:
Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden.
Fehlercode 17900
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Die Meldung bedeutet, dass Ihre Zugangsdaten zum Abrufen der Emails einen Fehler enthalten. Sie haben also entweder ein falsches Kennwort verwendet, oder der eingegebenen Ein- oder Ausgangsserver ist falsch, oder der einstellte Port stimmt nicht, oder Sie haben die erforderliche Authentifizierung beim Mailserver in Ihrem Emailprogramm nicht aktiviert.

Siehe hierzu: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2405605

Überprüfen Sie daher die korrekten Zugangsdaten bei Ihrem Emailprovider und tragen Sie diese korrekt in Ihr Emailprogramm ein.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer