So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2509
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, habe eine Fehlermeldung 0x85050041 was kann ich tun ?

Kundenfrage

Hallo, habe eine Fehlermeldung 0x85050041 was kann ich tun ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigem Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings müsste ich wissen wann der Fehler auftritt ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
immer. ich kann meine emails nicht auf meinem hp gerät empfangen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie müssen eines wissen. Ich sitze nicht vor Ihrem Computer und kann leider nichts sehen, was Sie mir auch nicht schreiben :-)

Deswegen die Frage.

Empfangen Sie Email mit Outlook ?

Welche Sicherheitssoftware ist bei Ihnen installiert ?

Lassen Sie bitte zuerst die Problembehandlung durchlaufen. ( HIER HERUNTERLADEN UND STARTEN )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;