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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich verwende "money" seit 1991 und habe die letztverfügbare

Kundenfrage

Ich verwende "money" seit 1991 und habe die letztverfügbare money-Software (money99) installiert.
Seit einiger Zeit funktionieren die "Berichte" auch die "bevorzugten berichte" insofern nicht mehr, als sich die Funktion "Anpassen" nach der Erstellung eines Berichts nicht mehr ausführen läßt, bzw. ein leerer Screen angezeigt wird.
Mehrfache Neuinstallationen haben das Problem nicht gelöst.
Ich vermute einen Fehler in den Daten von money.
Können Sie mir helfen ?
Danke !
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

deinstalliren Sie diese App mit dem Revo Uninstaller danach reinigen Sie den PC/Registry mit dem CCleaner. Dann gehen Sie auf Start > cmd suchen > Rechtsklick > "als Admin ausführen" geben Sie ein: chkdsk bei Fehlern: chkdsk /f mit Ja antworten. Neu starten und erneut "cmd" als Admin ausführen und mit sfc /scannow das System prüfen. Installieren Sie die App jetzt neu. Es gibt auch noch eine Version aus dem Jahr 2001 ferner sollten Sie einmal auf Start > Alle Programme > Microsoft Money gehen > Rechtsklick > Kompatibilität > dort einstellen: "Windows XP SP3" und "als Administrator ausführen."

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ich habe Ihre Anfrage an meine Kollegen freigegeben, damit Ihr Problem schnellstens gelöst wird.

Gruß Günter

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