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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich besitze einen acer typ ba70 und habe windows 10

Kundenfrage

Hallo,
ich besitze einen acer typ ba70 und habe windows 10 installiert. nach einer weile funktieonieren alle usb schnittstellen nicht mehr, was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

in dem Fall gehen Sie hier her: Windowstaste+X > Powershell/Eingabeaufforderung als Admin > geben Sie ein:

chkdsk

bei Fehlern:

chkdsk /f

dann mit dem CCleaner den PC/Registry reinigen und mit dem ADW Cleaner nach Adware/PUP suchen und entfernen. Neu starten erneut die Console wie o.a. als Admin aufrufen und mit:

sfc /scannow

Windows auf Fehler prüfen. Danach sollten Sie die Treiber aktualisieren und ggf. das BIOS/UEFI Firmware aktualiseren. Des weiteren können Sie die Energieeinstellungen ändern das geht unter Windowstaste+X > Energieoptionen > ändern > Erweitert dort kann man einstellenn, das sich USB nicht abschaltet. Außerdenm macht es Sinn den Windows Schnellstart abzuschalten auch das finden Sie in den Energieoptionen links "ausschalten, was bei drücken des Powerbuttons geschehen soll". Es wäre wenn all das nicht hilft denkbar, das die Treiber fehlerhaft sind oder die Firmware (UEFI/BIOS) des Systems nicht korrekt mit Windows 10 arbeiten.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

leider erhielt ich nach wie vor noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung oder eine Reaktion von Ihnen. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Falls das Problem aber weiter besteht oder Sie weitre Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden damit ich Sie weiter supporten kann. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Günter

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