So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2224
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein Samsung E Tablet. Vorher hatte ich

Kundenfrage

Habe ein Samsung E Tablet. Vorher hatte ich Internetzugang.Seit 2 Wochen ist der Wlan Zugang gesperrt. Zeigt Authentifizierungsfehler an.Hatte es schon in den Werkszustand zurück gesetzt. Fehler ist geblieben.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigem Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Geht es um den WLAN Zugang ( über einen Router ) oder um den Mobil-Daten-Zugang ( über die Simkarte unterwegs )?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es geht um einen WLAN Zugang über Router
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich fragte deswegen , ob es um Routerzugang geht, weil Sie ja von der Simkarte schrieben. Und das damit nichts zu tun hat.

Loggen Sie sich bitte mit einem Computer an Ihrem Router ein und ändern den WLAN Key auf WPA2 .

Bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden ! Keine Sonderzeichen.

Nach der Änderung starten Sie den Router und das Tablet neu.

Jetzt sollte das WLAN wieder verbinden.

Natürlich müssen Sie bei allen anderen Geräten das Passwort ebenfalls neu eingeben.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer