So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ich habe einen HP PSC 1410 Drucker, der sich

Kundenfrage

Hallo
ich habe einen HP PSC 1410 Drucker, der sich hartnäckig weigert eine von mir zusammengestellte Excel Tabelle auszudrucken. Er druckt 6 Zeilen und bricht ab. Ein kleiner bildschirm popt kurz vorher auf:"DOK kann nicht gedruckt werden.Sehen Sie in der Warteschlange unter Menue.....Hilfe nach.."
in der Warteschlange steht aber kein Dokument. Ist mir auch manchmal schon mit PDF Dokumenten passiert. Dann druckt er sie aber auch wieder....
Alex. Stang
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

das Windows XP sollten Sie sofern Sie damit noch online gehen direkt durch Windows 10 ersetzen (neuer PC erforderlich) da Sie sich einem Risiko aussetzen. Windows XP wird nicht mehr supportet. Gehen Sie einmal wie folgt vor: Windowstaste+R > cmd < OK geben Sie chkdsk ein bei Fehlern: chkdsk /f mit Ja antworten > mit dem Revo Uninstaller die alte Treiber Software löschen und dann mit dem CCleaner den PC/Regsitry reinigen und neu starten. Danach erneut auf Windowstaste+R > cmd > OK und geben Sie nun sfc /scannow ein um das System zu prüfen. Am Ende installieren Sie die neuen Treiber stellen Sie sicher, das die Patronen originale sind, das es keine Fremdteile im Drucker gibt und ggf. anderen USB-Port/USB-Kabel verwenden. Lassen Sie ggf. auch die Reinigungsprogramme für Ihren Drucker durchlaufen.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, haben Sie es mal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Leider erhielt ich noch keinerlei Rückmeldung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Falls das Problem aber weiter besteht oder Sie weitre Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden damit ich Sie weiter supporten kann. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

leider erhielt nach wie keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlilichen Grüßen

Günter