So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Für meinen 2. Benutzernamen bei AOL habe ich das Passwort

Kundenfrage

Für meinen 2. Benutzernamen bei AOL habe ich das Passwort vergessen und kann mich nicht mehr anmelden
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Leider gibt es hier wirklich nur die Möglichkeit die Passwort vergessen-Funktion zu benutzen, da es für die kostenlosen Emailadressen keinen Support mehr gibt. Auch wir haben hier leider keine andere Möglichkeit.

Falls Sie ein Emailprogramm verwenden sollten, in dem das Passwort noch gespeichert ist, besteht die Möglichkeit es dort noch auszulesen. In diesem Fall nennen Sie mir bitte den Namen des Emailprogramms.

Es tut mir sehr Leid, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Da ich Ihnen in diesem Fall keine wirkliche Lösung Ihres Problems anbieten kann habe ich diese Nachricht als Rückfrage verfaßt und nicht als Antwort. So haben Sie die Möglichkeit sich das einbezahlte Guthaben durch den Kundenservice erstatten zu lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
aol.com
Vielleicht können sie mir mit der Verifizierung weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Monaten.

Die Antwort von AOL beim Zurücksetzen dieser Emailadresse lautete: "Ihr Konto verfügt über keine Optionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts."

Da sind leider auch mir die Hände gebunden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer