So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Netzteil PE-5221-08 ist defekt, wie komme ich an ein neues?

Kundenfrage

Netzteil PE-5221-08 ist defekt, wie komme ich an ein neues?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

bei Ebay sollten Sie vorsichtig sein und bei Alternate werden Sie eicht bekommen. Nur beie Amazon gibt es offenbar eines:

https://www.amazon.de/Original-Netzteil-SUPPLY-PE-5221-08AF-PE522108AF/dp/B00WT94KYC

ansonsten erhalten Sie es nur direkt vom Hersteller.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Falls das Problem aber weiter besteht oder Sie weitre Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden damit ich Sie weiter supporten kann. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhalte ich nach wie vor keine Bewertung ich bitte Sie meine Antwort zu bewerten. Ihre Frage wurde richtig beantwortet. Leider reagieren Sie jedoch nicht auf meine Anfragen daher ist ein weiterer Support nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

leider erhalte ich nach wie vor keine Bewertung ich bitte Sie meine Antwort zu bewerten. Ihre Frage wurde richtig beantwortet. Leider reagieren Sie jedoch nicht auf meine Anfragen daher ist ein weiterer Support nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

da ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen erhalte beende ich den weiteren Support und gebe Ihre Anfrage frei.

Mit freundlichen Grüßen