So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 804
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Ich kann keine E-mail empfangen. Fehler :0X800CCC0F

Kundenfrage

Ich kann keine E-mail empfangen. Fehler :0X800CCC0F
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Hier erhalten Sie eine detaillierte, genaue Anweisung zur Behebung Ihres Fehlers:

http://www.mailhilfe.de/beitrag-outlook-die-fehler-0x800ccc0f-und-0x800ccc0d-513-html

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte erneut.

Geben Sie mir Bitte eine Rückmeldung. Vielen Dank. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Welchen Provider benutzen Sie zum Abrufen der E-Mails? T-Online.de, gmx.de, web.de ?

Sie können auch noch folgendes Versuchen: Zum erneuten Abrufen der Emails deaktivieren Sie vorübergehend die Firewall (Avira, Kaspersky ....)

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer